Engelkarten von Diana Cooper

Diana Cooper geriet bereits in jungen Jahren in eine schwere Krise. Bei der Suche nach einem Ausweg stieß sie immer wieder auf spirituelle Wesen, wie Engel, Feen und ähnliches. Diese waren es dann auch, welche ihr dabei halfen, die Krise zu überwinden. Sie kam aus dieser Sackgasse heraus, welche ihre Existenz bedrohte und schlug gleichzeitig eine komplett neue Richtung ein. Von nun an arbeitet sie als Schriftstellerin. Diana Cooper machte es sich hierbei zur Ausgabe auch anderen Menschen die Wesen näher zu bringen und ihnen von der Hilfe, welche sie erfahren hat zu berichten.


Werke von Diana Cooper

engelkarten-von-diana-cooper-ziehenZuerst waren es Bücher, welche von Diana Cooper verfasst wurden. Engel wurden dabei ebenso thematisiert, wie Meditation. Mit der Zeit entwarf sie auch Engelkarten, welche eine Hilfe und ein Wegweise für jeden Tag sind. Da es nicht nur Erwachsene sind, welche auf die Hilfe von Engeln vertrauen, hat sie ebenso Engelkarten für Kinder entworfen. Die Gestaltung, wie auch die Beschreibung der einzelnen Karten ist für diesen Lebensabschnitt ausgelegt.

Die Sammlung der Engelkarten ist sehr vielfältig, weshalb jede Lebensphase damit abgedeckt werden kann. Ob klassische Engelkarten, Engelorakelkarten, Kinderengelkarten, Aufstiegskarten, Transformationskarten oder weitere Sets, überall wurden Engel, ihre Kräfte und die Möglichkeiten zum Ausdruck gebracht.

Kartensets und ihre Unterschiede

Die Unterschiede der Kartensets können in allen Bereichen gesehen und gespürt werden. So werden immer wieder andere Engel um Hilfe und beistand gebeten, deren Kraft auf der jeweiligen Karte beschrieben und erläutert wird. Auch bei den Karten kann gespürt werden, welche unterschiedlichen Lebensphasen Diana Cooper bereits erlebt hat und welche Kräfte sie auch spiritueller Ebene erlebt und vernommen hat.

In den Sets der Engelkarten befindet sich jeweils eine Erläuterung. Darin sind jedoch nicht nur die enthaltenen Karten genauer beschrieben, sondern auch weitere Seiten enthalten, die dem Thema Engel gewidmet sind. Auf Fragen, was Engel sind, wobei sie uns helfen und wie wir ihnen begegnen können, kann hierbei eine Antwort gefunden werden. Wie auch die Kartensets selbst unterschiedlich sind, werden auch hierbei verschiedene Antworten gegeben, da jeder Mensch auf seine eigene Weise einen Weg zu den Engeln findet.

Der Glaube an die Kraft der Engel und vor allem das Hören des Inneren Ichs sind immer die Grundvoraussetzung, wenn es um das Suchen einer Antwort auf all die Fragen des Lebens und der Welt geht.

Diana´s Engelkarten ziehen

Die Engelkarten von Diana Cooper müssen nicht zwangsläufig gekauft werden, da sie auch im Internet gelegt und gezogen werden können. Dies muss nicht unbedingt mit Kosten verbunden sein, da es hierfür auch kostenlose Angebote gibt. Die Auswahl ist zudem nicht auf ein Kartenset beschränkt, was das Engelkarten ziehen online noch interessanter macht. Die Möglichkeit ist unter anderem für diejenigen Interessant, welche noch nicht schlüssig sind, welches Kartenset für sie das Richtige ist.

Die Erläuterungen, welche in dem beiliegenden Heft zu finden sind, bringt den Leser der Welt der Engel und dem Glauben an das Spirituelle etwas näher. Beim Ziehen der Engelkarten von Diana Cooper kann gespürt werden, dass sie damit die Erlebnisse ihrer Vergangenheit aufgearbeitet hat und dies der Menschheit näher bringen möchte.